Über uns

Im Jahr 1996 wurde die Firma ELEKTRO- ST gegründet. Vorangegangen waren Gespräche wie, Planung Konzept Wirkungsbereich Kunden und vieles mehr. Ergebnis war das wir im August 1996 eröffnet haben und wir uns um Privat Kunden, so klein der Auftrag auch sei, sowie bis zu Gewerbebetriebe, Mittelständische Betriebe,  Wohnung Verwaltungen und kleine Baugesellschaften kümmern. Gestartet sind wir dann mit einigen Privatkunden, einer Druckerei und einer Tierhandlungs-Kette im Bereich westliches Ruhrgebiet.

1997 kam dann noch die erste Wohnungsverwaltung „Eigentümergemeinschaft Schweer“, AZ- Schweer „Autozubehör Schweer“ und ein Musikgeschäft „Musik Rolles“ hinzu. Als Betrieb haben wir in den ersten Jahren so manche Höhen und Tiefen durchlebt, aber nicht aufgegeben.

2000 kamen dann auch die ersten Baugesellschaften dazu, Einzelhändler wurden zunehmest aufmerksam auf uns „BGV A3 Überprüfung von ortsveränderlichen Geräten“ und einige Mittelständler schlossen mit uns Verträge ab wie, NTConsult und zwei Industrie- Reinigungs- Unternehmen „heute INDUTEC und SODI“.

2001 hat dann die Firma „MATRTZEN- CONCORD“ uns ihr Vertrauen geschenkt. Im Jahr 2010 ist Frau Heike Laghanke in die Geschäftsführung mit eingestiegen.